[php] AW: [php] $PHP_SELF

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
30 Jan 2001 14:00:35 -0000

Zakkery <sascha.php_(at)_scherhak.de> schrieb:
> ich denke mir auch das es ein Browser Prob ist.

Das kann IMHO gar nicht sein. PHP läuft wie wir alle wissen serverseitig.
PHP erzeugt HTML. Ist dein HTML falsch, dann zeigt es der IE an, weil sich der IE
Netscape ist da um einiges sauberer, auch wenn ich jetzt einige wieder schreien höre, der IE
wäre konform ;)

> Was für Möglichkeiten habe ich Deiner Meinnug nach ?

- Debuggen. Mach doch einfach mal ein echo $PHP_SELF;
- Gib den String zur Not so aus:

Ansonsten: Sauberes HTML schreiben, validator.w3.org hilft dir dabei.

Mark

--
Tipps & Tricks zu PHP -> http://www.php-homepage.de
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de