[php] =?iso-8859-1?Q?OT_-_Lizenz_f=FCr_UltraEdit_=3F=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?OT_-_Lizenz_f=FCr_UltraEdit_=3F=3F?=

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 30 Jan 2001 15:02:20 +0100

hi
auf der seite von DWP steht, daß nur eine kommerzielle nutzung von ultraedit
kostenpflichtig ist..... auf der webseite hab ich aber nix dementsprechendes
gefunden, nur eine 45 tage trial version, und danach eingabe eine
freischaltcodes für die vollversion .....
gibs da vieleicht eine NICHT kommerzielle version ohne code ?? hab ich das
was übersehen ??
wollte eigentlich von php-ed auf ultraEdit umsteigen, aber da ich es nur
priv nutze hatt ich keine lust nur mal so 30$ zu bezahlen... :)
und wenn nicht, welches prog siedelt sich auch im profi bereich an ?? wollt
nich alle durchprobieren ...
(projektzusammenfassung, !!! gutes syntax-highlighting !!!, browservorschau

da diese topic doch ziemlich OT ist , bitte nur PM an mich und NICHT in die
liste,

thx
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive