[php] Zope

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Tue, 30 Jan 2001 16:04:26 +0100

Ralf Geschke wrote:

> Nicht nur das Linux-Magazin, sondern so ziemlich alles
> aus/in dem Verlag ist zopeifiziert ;-), somit ist
> auch einiges unter http://www.linux-community.de
> zu finden. Ups, die sind im neuen Outfit - endlich
> weniger bunt... ;-) Zur Not an Tom Schwaller wenden,
> der duerfte bei Zope hellhoerig werden.

So begeistert ist der aber nicht mehr. Der Zopeserver zeigt auffallend
häufig Ausfallserscheinungen. Im Heft 02/2001 ist übrigens auf Seite 58
das Ergebnis der Wahl zur besten Web-Software. Leider hat die gesamte ML
gepennt und so ging der Preis an Lars Eilebrecht. Ich wäre ja so liebend
gerne nach München gefahren.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive