[php] =?iso-8859-1?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_Verschl=FCsselung_von_Daten?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_Verschl=FCsselung_von_Daten?=

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 30 Jan 2001 18:07:08 +0100

Hallo,

> ----------
> Von: 	Tobias Orterer[SMTP:der_(at)_Tobi.li]
>
> ne Umfrage zur Zufriedenheit?
> jetzt würd mich aber schon interessiern was man da für options hat...
> [_] Hab hunger
> [_] Will schlafen
> [_] Will mehr Geld

leider nicht so gaaaanz ;-)
Es gibt mehrere Umfragen (bisher immer auf Papier und von Hand ausge-
zählt) z.B.

Qualitätsindex:
- Wie sind die Mitarbeiter mit anderen Abteilungen zufrieden
- Wie beurteilen sie die eingesetzten Applikationen
- Was könnte man besser machen
- ....

Mitarbeiterzufriedenheit:
- Qualität der Kantine
- Arbeitsklima
- Gehaltsstruktur
- ...

Natürlich auch noch alles mit einem oder mehreren Bemerkungsfeldern
denn die Notengebung bei der Umfrage erzeugt ja nur ein Stimmungsbild,
aber sagt nichts über die Ursachen aus ...

Wichtig für uns war halt, daß jeder nur einmal abstimmen kann und dass
es trotzdem Anonymi ist (ok, man könnte die benutzten Schlüssel natürlich
mit abspeichern wenn man wollte)

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive