[php] Bestimmte Zeile aus TXT-Datei

Wed, 31 Jan 2001 01:35:35 +0100

On Wed, Jan 31, 2001 at 01:07:09AM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:

> das ist unfair!
> wenn das Egon liest, gibts es einen Heidenspektakel.

> Eine DB waere jedoch echt besser, wenn das machbar ist.

Ich habs gelesen und die Antwort stammte zufälligerweise von mir. Aber warum sollte
ich ein Heidenspektakel machen? Ich finde es nur schade, das man mit konstruktiver
Kritik bei den Listen-Admins auf taube Ohren stösst. Da zieht man sich halt zurück und
beantwortet solche Fragen nicht mehr.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/