[php] Timeout bei Linkcheck

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 31 Jan 2001 11:25:30 +0100

Hallo Guido,

> Hast Du mal ein reproduzierbares Beispiel?
oops,
da muss ich wohl mal in die ChangeLog schauen.
War gerade auf meiner Testseite, die geht ploetzlich ?!

Aber mal was anderes:
Was sollen diese Server-Antworten auf fsockopen() bedeuten:
- http://www.lego.com/           302 Moved Temporarily
- http://www.bionicle.com/       302 Object moved
die Seite werden jedoch im Browser dargestellt <gruebel>
Diese und andere z.T. sehr unverstaendliche Antworten findet
man hier:  http://itbw.de/_tests/diverse/div2/fsockopen.php3
Die Links kann man weiter unten in einem neuen Fenster
oeffnen und so den Unterschied feststellen...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.