[php] AW: [php] Timeout bei Linkcheck

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 31 Jan 2001 11:46:39 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Norbert Pfeiffer[SMTP:pfeiffer_(at)_uris.de]
>
> Was sollen diese Server-Antworten auf fsockopen() bedeuten:
> - http://www.lego.com/           302 Moved Temporarily

Location: /.?wfx2=lh2hj34l8s

Ist ein Redirect auf die Location, die weiter unten angegeben ist.
(Hab ich mal oben hingeschrieben). Soweit ich mich erinnere,
sollten aber Redirects immer den kompletten Pfad enthalten
*grübel* also http://.....

> - http://www.bionicle.com/       302 Object moved

ist auch ein Redirect auf:

Location: http://www.lego.com/bionicle/

> die Seite werden jedoch im Browser dargestellt <gruebel>

Genau, weil der bei 302 einfach die unter Location angegeben
URLs automatisch holt.

Nur scheinen da die Programmierer und/oder der IIS 5 zu versagen,
denn bei letzterem steht unter dem Redirect noch allerhand Kram,
was man bei einem Redirect gar net braucht *wunder* wie:

Content-Type, Content-Length, Cache-Control ...

> Diese und andere z.T. sehr unverstaendliche Antworten findet
> man hier:  http://itbw.de/_tests/diverse/div2/fsockopen.php3

oder in der entsprechenden RFC ;-))))

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive