[php] AW: [php] AW: [php] Timeout bei Linkcheck

[php] AW: [php] AW: [php] Timeout bei Linkcheck

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 31 Jan 2001 12:14:54 +0100

Hi,

> ----------
> Von: 	Norbert Pfeiffer[SMTP:pfeiffer_(at)_uris.de]

> ach nee,
> dann gehe bitte noch einmal hin und waehle 'uris.de'
> -------------------------------------
> HTTP/1.1 404 Object Not Found

Da fällt mir jetzt auch nix dazu ein, aber du fragtest ja nur
nach den 302-Headern :-)

Hm.... obwohl kennt ... HTTP 1.0 schon Host: .... ?
Ich dacht immer die Unterstützung für virtuelle Webserver
gibts erst ab HTTP 1.1 ... muss ich nochmal zuhause nach.-
guggen.... hat aber mit dem eigentlichen Problem (404) nix
zu tun *grübel*

> Ich weiss, mit'm Indianer waere das nicht passiert,

hm, wer weiß ?

> aber wie willst Du das weltweit durchsetzen... ;-)

Och .... das geht einfach ... bisher hatte jede IIS-Version
einen Fehler, durch den man entweder den IIS beenden (dann
kam nur der Hausarzt Dr. Watson) oder den ganzen Server sich
gen Redmond verneigen lies (mit nem blauen Bildschirm :)

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive