[php] Re[2]: [php] Timeout bei Linkcheck

[php] Re[2]: [php] Timeout bei Linkcheck

Roger c-r-c_(at)_gmx.net
Wed, 31 Jan 2001 12:32:56 +0100

hab ich mal getestet und bekomme bei [ www.lego.com ] auch diese
meldung (via fsockopen() ):

HTTP/1.1 302 Moved Temporarily
Server: Microsoft-IIS/5.0
Date: Wed, 31 Jan 2001 11:23:04 GMT
Connection: close
Location: /.?wfx2=lh2hj34l8s

wenn ich die seite nun im browser aufrufe, ist fast dasselbe zu sehen,
nur in grün halt :

in der url-leist steht dann :

"http://www.lego.com/_mem_bin/nocookie.asp?/?wfx2=lh2hj34l8s"

und im fenster:

"No cookie.
To access this site your browser must be accepting cookies."

scheint also an den abgeschaltenen keksen zu liegen bzw. an der
direkten weiterleitung von [ www.lego.com ] auf [
www.lego.com/irgendwas.asp ], welche nur browser mit aktivierten keksen
durchlässt.

--