[php] Netscape zeigt php-Dateien nicht an

[php] Netscape zeigt php-Dateien nicht an

Cornelia Boenigk poppcorn_(at)_cornelia-boenigk.de
Wed, 31 Jan 2001 15:11:40 +0100

Hallo Detlef, Mike und Mark

> 04:50, eine reichliche Stunde nach Deiner Frage...:-)
Schnell genug?

Sehr schnell, wenn man bedenkt, dass ich die Mail um 00:02
abgesetzt habe.

Der Webserver laeuft, PHP laeuft, die Verzeichnisse stimmen.

Ich kann meine php-Dateien problemlos mit dem
IntenetExplorer ueber localhost laufen lassen. Nur der
Netscape macht das nicht. Kann das sein, dass Netscape den
PWS nicht mag?

Der Hintergrund: ich habe ein Formular, und weil der NS die
inputs und textareas viel groesser darstellt als der IE
moechte ich sehen, wie mein Layout im NS aussieht.

Alle Dateiendungen, die nur nach php "riechen" sind in der
registry eingetragen.

Der Aufruf erfolgt mit http://localhost/datei.php .

Liebe Gruesse
Conni