[php] Zope

Lars Eilebrecht lars_(at)_apache.org
Thu, 01 Feb 2001 00:52:12 +0100 (CET)

According to Egon Schmid (_(at)_vacation):

Kurzer Kommentar meinerseits zur Klarstellung...
also nicht ich habe den Preis bekommen, sondern das Apache-XML-Projekt.
Zusammen mit Martin Kraemer von der ASF haben wir lediglich den Preis
entgegengenommen.

ciao...
--
Lars Eilebrecht         - ApacheCon 2001, Santa Clara, 4-6 April
lars_(at)_apache.org               - http://www.apachecon.com/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive