[php] AW: [php] Provider

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Mon, 5 Feb 2001 11:33:55 +0100

Hans Theo Mislisch schrieb

> Ja, power-netz.de kann ich echt epmfehlen. Der Hostet bei Pair.net
> und bei Strato. Und behauptet aalglatt es seien seine eigenen Server.

Er kann dort ja eigene dedizierte Server zu stehen haben? Und bei Strato
hosten geht gar nicht (weil Strato bei Xlink/KPN hostet), oder meintest
Du das die Strato-Pakete weiterverkauft werden?

Hmm, bei den meisten angegebenen Referenzkunden führt ein Traceroute zu
NDH nach Köln. Interessant ist, das der Server von Referenzkunde
rabbit-ag.de bei Schlund steht, Referenzkunde link4link.com bei Nacamar
und Referenzkunde westfalia.de bei mk-net in Lüdenscheid? Sind die
Referenzen falsch, oder steckt Power-Netz da als Reseller zwischen?
Wobei "Power-Netz" auch keine Firma sondern ein Markenname zu sein
scheint, wohinter die Einzelunternehmung K-Internet Michael Kühne zu
stecken scheint, was aber weder für noch gegen die Qualität spricht.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive