[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIHZhcmlhYmxlbiD8YmVyZ2FiZSAh?=

[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIHZhcmlhYmxlbiD8YmVyZ2FiZSAh?=

Stefan Schwardt Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Mon, 5 Feb 2001 14:36:00 +0100

Moin christoph mauder, moin Liste

cm> [...] leider ist es jedoch so das der inhalt der variablen nach
cm> dem drücken des submit buttons zurückgesetz werden, allerdings
cm> brauche ich deren inhalt noch. wie kann ich das umgehen oder am
cm> einfachsten lösen ?
Mir ist das Problem noch nicht ganz klar. Welche Variablen (woher
kommen die) und auf server oder clientseite?
Schicke vielleicht mal einen kurzen Codeausschnitt.

PS: Schau nochmal kurz in die Listenkonventionen, bzw. Attachments udn
Zeilenlänge. Sonst gibt das wieder Mecker.. :)

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive