[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIHZhcmlhYmxlbiD8YmVyZ2FiZSAh?=

[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIHZhcmlhYmxlbiD8YmVyZ2FiZSAh?=

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Mon, 5 Feb 2001 13:56:34 +0000

Hi christoph,

> wenn ich einen datensatz suche wird er mir auch im browser angezeigt,
> leider ist es jedoch so das der inhalt der variablen nach dem drücken
> des submit buttons zurückgesetz werden, allerdings brauche ich deren
> inhalt noch. wie kann ich das umgehen oder am einfachsten lösen ?

Ein Submit Button versendet Daten, ein Reset Button setzt
Formularwerte auf ihren Ursprungswert zurueck.

Was genau macht Dein Formular?
Beispielcode (kurz)?

Liebe Gruesse,
Andreas