[php] [BUG] Funtkionennamen werden klein gemacht.

[php] [BUG] Funtkionennamen werden klein gemacht.

Daniel Schuster dan_(at)_schudan.de
Mon, 5 Feb 2001 16:16:26 +0100

Hallo.
Ich habe eine Datei die heisst functions.inc.php3, darin gibt
es die Funktion get_db_Items() //mit großem I!!!

ich habe eine Datei, die heisst show.php3, dor steht:
include("functions.inc.php3");

get_db_Item();//Hier kommt der Fehler.

Der Fehler lautet folgendermassen:
Fatal error: Call to unsupported or undefined function get_db_item() in
/foo/show.php3.

In der Fehlermeldung wird die Funktion mit kleinem I gennant!!!

Ich benütze :
Apache 1.3.14
PHP: 3.0.18
Linux Mandrake 7.2 Kernel 2.2.17-21mdk

Tehoretisch habe ich schon 100mal die gleiche Sache gemacht und da hats
Funtkioniert, aber nach über einer Stunde "hirnen", bin ich mit meinem
LÖatein am Ende!!.

Gruß

Daniel

--
E-Mail:  dan_(at)_schudan.de, daniel.schuster_(at)_dynaprog.de
Website: www.schudan.de ///--------- www.dynaprog.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive