[php] Daten bei Browser-REFRESH nicht senden !!!

[php] Daten bei Browser-REFRESH nicht senden !!!

Stefan Krauth Metaxa_(at)_gmx.de
Tue, 6 Feb 2001 09:34:44 +0100 (MET)

Hallo Leute

Danke an alle diejenigen, die mir helfen wollten,
aber ich habe eine Lösung gefunden:

Eineindeutiges Feld md5 in der Datenbank (Unique).
darin soll die Variable $quer drin gespeichert werden ...
sollten jetzt die werte doppelt eingetragen werden gibt mir
der select automatich nen Fahler aus, den ich dann einfach
anzeigen kann (oder auch nicht !)

------------------------------SNIP-------------------------------

$quer = md5($thema.$f_id.$name.$text);

$sql = "INSERT INTO Forum(name, f_id , thema, mail, datum, text, md5)
VALUES('$name' , '$f_id' ,  '$thema' , '$mail', now() , '$text', '$quer')";

$error = "";

mysql_query($sql, $db) or $error = "Bitte nur einmal eintragen";

Die Sache mit dem GET ist zwar recht und schön, aber wenn ich richtig
informiert bin, gibt es da Probleme mit längeren Strings (longtext) !

Trozdem nochmals Danke an alle !!!

Gruß
Stefan