[php] phpAds(New) und phpNuke

Carsten Bleyer cb_(at)_snc-torgau.de
Tue, 6 Feb 2001 09:47:15 +0100

Mark Kronsbein(mk_(at)_php-homepage.de)_(at)_Tue, Feb 06, 2001 at 08:35:58AM -0000:

> Hallo Liste,

Hallo Mark,

> verwendet hier jemand phpAds(New) zuammen mit phpNuke?
Ja ich ;-)

> Ich versuche seit Stunden, beides gemeinsam zum laufen zu bekommen.
> Rufe ich das Banner auf einer eigenen Seite auf, funktioniert alles bestens.
> Sobald ich die Files in die header.php von phpNuke include geht gar nix mehr.
> Ich habe auch schon versucht, diversen Variablen in phpAdsNew andere Namen
> zu geben, leider ohne Erfolg.
Ich hab es mit readfile reingebastelt da phpAds auf nem anderen Rechner
läuft, aber an den Variablennamen habe ich nichts geändert. Was bringt
denn den Fehler und welchen?

Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive