[php] AW: [php] Cookie-Handling/User-Tracking

[php] AW: [php] Cookie-Handling/User-Tracking

Arash Yalpani arash_(at)_datango.de
Tue, 6 Feb 2001 11:59:50 +0100

Hallo Cyrill,

>wieso springst du nicht automatisch auf die get methode um ?
>index.php3?das_leben_des_brian=823zuwehfaosdfh2348zf

>und sobald du die session über die get bekommst, kannst
>du ja die cookie bombardierung einstellen.

Gute Frage: Leider handelt es sich um ein ColdFusion-Projekt - da kann ich nicht einfach von Cookies auf URL-Parameter umstellen, wie in PHP4. Und selbst wenn: Was passiert mit den anderen Cookies (das User-Tracking erfolgt NICHT bloss über die Session-Cookies). Ich habe relativ wenig Handlungsspielraum, da es kein neues Projekt ist, sondern ein recht grosses, bestehendes, in das ich entsprechende Änderungen einbauen muss :((

>aber wenn die leute immer den hinweis wegen den cookie bekommen,
>dann nehmen sie ihn vielleicht entnervt am schluß doch noch an...

Ich glaube mittlerweile fast, dass man das den Leuten wirklich zumuten muss - ausser man entscheidet sich komplett gegen Cookies...

Danke für Deine Hilfe,
Arash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive