[php] Images ohne Pfad

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Tue, 6 Feb 2001 13:57:27 +0100

hi Tobias,

Dienstag, 6. Februar 2001, 14:00:02, hast du folgendes geschrieben:

> Mal angenommen auf der Domain www.test.de liegen im Verzeichnis
> /irgendwelche/images/ einige Bilder, die ich aber nicht DIREKT also
> mit Pfad (www.test.de/irgendwelche/images/image.jpg) anzeigen lassen
> will sondern nur auf einer Website ausgeben (der Pfad darf dann
> natürlich auch nicht sichtbar sein, oder?).

bevor du dir weiter gedanken machst:
der user kommt immer an deine bilder. denn sie müssen ja an den
browser gesendet werden, und somit kann er sie auch speichern.

ansonsten geht das, was du willst, wahrscheinlich über die image
funktionen. also datei öffnen und an den browser senden.

bye benjamin
--
Was jeht uns die Sintflut ahn?
mailto:cybermage_(at)_hirnstrudel.de