[php] Re[2]: [php] Images ohne Pfad

Tobias Orterer der_(at)_Tobi.li
Wed, 07 Feb 2001 10:45:30 +0100

> Nope das ist unintressant,
> weil du über diesen Aufruf mit der ID an das bild kommst...

ja aaaaaber, wenn ich in die php datei zb. image.php?bild_id=83940
ein auth script reinhäng (hab mir phpsecurepages angeschaut und dürfte
dafür reichen) geht das nich mehr... da die site ja gar nich angezeigt
wird...

> Könnte schwirig werden.. dir is klar
> das die php datei die das ausgibt nichts ausser dem inhalt des bildes senden
> darf?

???

> ev. bekommst dus über eine http-authentication hin *grübel*
> aber vor dem speichern schützt es nicht :p

ne vor speichern schützt es sicherlich nich das is schon klar...
aber wie gesagt es soll kein direkter link möglich sein
mehr nich... und wenn die site hinter auth is dann geht das ja
wohl nich...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive