[php] Oracle Frage - Instance tot

Ron Opitz ron.opitz_(at)_dts.de
Wed, 07 Feb 2001 13:21:56 +0100

Hi *,

Ich setzte PHP 4.0.4 auf WinNT mit Oracle 8.1.6 und persistenter
Datenbankverbindung ein. in der ****init.ora habe ich die
open_cursors = 10000 gesetzt.

Trotzdem bekomme ich ab und zu noch folgende Meldung:
Warning: OCISessionBegin: ORA-00604: Fehler auf rekursiver SQL-Ebene 1
ORA-00018: Höchstzahl der Sitzungen überschritten

Danach kann ich nur die Instance neu starten.

Nachdem Studium des Manuals habe ich die Funktionen
OCIFreeStatement und OCIFreeCursor entdeckt, leider aber keine
aussagekräftigen Erläuterungen oder Beispiele gefunden.

Wie und wo setzt man diese Funktionen ein? Sind dass die Funktionen
die mir bei diesem Problem helfen?

Oder, hat jemand eine andere Idee ... ?

Besten Dank im Vorraus

Gruss Ron Opitz