[php] phplib-template

Misha Moellner rockdashaus_(at)_gmx.at
Wed, 7 Feb 2001 23:03:03 +0100 (MET)

Abend,

folgende Problemstellung bereitet mir unendlich viel Kopfzerbrechen, ich
weiss noch nicht mal ob das überhaupt prinzipiell möglich ist...:

ich möchte einen Block innerhalb eines HTML-Files benutzen, schaff das aber
nur, wenn ich das File auf 2 aufsplitte.

So stell ichs mir vor, das sollte doch möglich sein?!

  {HIER} {SIND} {DANN} {NOCH} {ANDERE} {VARIABLEN}

Mein Problem ist, dass die template-Klasse in so einem Fall immer der Rest
ausser dem Block weggeschmissen wird, und die Doku hilft mir auch nicht weiter
- weiss jemand einen Link, etc. wo ich ein GUTES Beispiel finden kann?

thx,
Misha.