[php] phplib-template

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Thu, 8 Feb 2001 00:21:31 +0100

Misha Moellner wrote:
> kann ich innerhalb eines Blockes, der sich ja x-mal wiederholt, einen
> Block definieren, der sich dann y-malt wiederholt? gibt es da nicht
> eventuell das Problem, dass der 2. block in jedem x-block wieder
> auftaucht ...?

Eigentlich nicht. Zwei verschachtelte Schleifen sollten das Problem
lösen können.
Man muss erstmal begreifen, was für die PHPlib-Templates überhaupt
Variablen sind, und was parse, set_block, set_var etc. eigentlich
machen, dann ist das alles kein Problem mehr.

Gesundheit
Wagner

--
Three may keep a secret, if two of them are dead.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive