[php] --enable-trans-sid

Heiko Schubert h.schubert_(at)_ghost.tmt.de
Tue, 06 Feb 2001 18:31:55 GMT

Hallo Mitleser,

hat jemand schon Erfahrung mit der Configure-Option "--enable-trans-sid"?
Mich interessiert konkret, wie sich diese Option auf die Performance des
Servers auswirkt. Eigentlich muß ja erst jede php-Seite auf das
Vorhandensein relativer Links hin analysiert werden, was sich bestimmt
auf die Performance auswirkt ...

Ansonsten wäre das schon eine tolle Sache. Beim Arbeiten mit Templates
hat mich schon oft genervt, daß ich die Links erst alle definieren mußte
und in irgend welche Variablen packen muß, was die Flexibilität der
Designer, welche meine Templates erst "schön" machen ;-) stark
behinderte. Diese Option wäre für mich ein Grund auf das
Sessionmanagement der PHPLib zu verzichten und das von php4 zu verwenden.

Oder kann man beides (phplib + php4-Sessionmanagement) kombinieren?

Bye,
        Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive