[php] (no subject)

Timo Schmidt timo_(at)_cys.de
Thu, 8 Feb 2001 16:35:14 +0100

On Thu, Feb  2001 at 16:21:36, Uli Lehner wrote:
> Guten abend allerseits.

Hallo erstmal.

> Also, dass ist jetzt schon mein 5ter Versuch, eine Lösung für mein
> Problem zu bekommen. Ich hoffe, ich erhalte endlich mal überhaupt eine
> Antwort...

Hier ist sie.

> Also:
> ich kann Einträge einer DBM-Datenbank nicht verändern oder löschen,
> die Befehle stimmen aber. Warum nicht ?

Also:
Bin ich Hellseher oder was? Ohne irgendeine konkretere Beschreibung
wirst Du auch beim 10.000 Versuch keine Antwort bekommen. Und ich
befürchte, mit der Aussage "Ich hoffe, ich erhalte endlich mal überhaupt
eine Antwort" hast Du Deine Chancen diesbezüglich auch nicht wriklich
erhöht.

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive