[php] (no subject)

Andreas Kaiser Grosch.Kaiser_(at)_t-online.de
Thu, 8 Feb 2001 16:46:30 +0100

Hallo Uli,

Am Donnerstag, 8. Februar 2001 um 16:21 wurde geschrieben:

> Guten abend allerseits.
Guten Abend!
> Also, dass ist jetzt schon mein 5ter Versuch, eine
> Lösung für mein Problem zu bekommen. Ich hoffe, ich
> erhalte endlich mal überhaupt eine Antwort...
Soll das ne Drohung sein????
> Also:
> ich kann Einträge einer DBM-Datenbank nicht verändern
> oder löschen, die Befehle stimmen aber. Warum nicht ?
Leider sind alle Kristallkugeln kaputt!

Mal eine allgemeine Bemerkung: Die Art und Weise, wie in der letzten
Zeit hier in der ML die Mail verfasst werden, nähert sich einem immer
tieferen Niveau.

Nachrichten werden ohne Betreffzeile geschrieben, man
wird fast bedrängt, endlich eine Antwort zu geben, für einen neuen
Thread werden einfach alte Nachrichten hergenommen und ein Reply mit
geänderter Betreffzeile wird losgeschickt, vor der Frage wird nicht
versucht das ML Archiv zu bemühen, ...

Ich habe den Eindruck, dass aus
diesem Grund immer mehr "PHP-Profis" hier nicht mehr antworten und
sich vom aktiven Listenleben zurückziehen.

> MfG Uli

Ciao
Andreas
--
vocote.de e.K. Internetapplikationen, Webdesign, Webhosting
         Neudörfeler Str. 4a - D-08543 Jocketa

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive