[php] OT: one-2-one.net

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Thu, 8 Feb 2001 18:13:00 +0100

hi
durch die zahlreichen hinweise auf gute provider hab ich mich jetzt für
one-2-one.net entschieden bzw. will dahin wechseln.
allerdings kann man nirgens die konfiguration der php.ini einsehen ;)

deswegen mein frage: wer  ist bei one-2-one.net und kann mir mal eine url
zur phpinfo.php nennen ???
und nochwas wichtiges .. wie ist die performence der db ?? immer erreichbar
?
und es sind im L-Paket ja 10GB traffic, machen die ärger wenn man wirklich
dran kommt ???
Kicken die einen ?? Ist der Webserver immer erreichbar ??

da (leider ) wiedereinmal OT , bitte nur PM !!
( will ja Ralf nicht stressen *g* )

cu & thx
tobias
www.traffic-eye.de

ps: den link zu elchs-kramkiste kenn ich ;))))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive