[php] (no subject)

Thu, 8 Feb 2001 23:59:45 +0100

On Thu, Feb 08, 2001 at 11:30:43PM +0100, Benjamin Billian wrote:
> hi darth,
>
> Donnerstag, 8. Februar 2001, 23:10:54, hast du folgendes geschrieben:

> normalerweise machen werbe und spam mails ja ein bisschen sinn ...
> aber das hier ... naja *g*

Ich versteh nicht, warum man solche Leute nicht einfach aus der Liste
streicht. Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit eine alternative Liste
zu PHP aufzumachen, wo man sich ungestört unterhalten kann.

<Werbung>
Wer mich, Hartmut, Mark, Conny, Martin Samesch, Uwe Pries, Peter
Petermann, ... weitere Personennamen sind mir gerade entfallen, einmal
kennen lernen will und aus der Region Stuttgart, der Schweiz oder
Österreich kommt, kann uns gerne in Stuttgart am 17. Februar besuchen. In
der Nähe des Möhringer Freibades findet unser nächstes monatliches Treffen
der PHPUGS statt.
</Werbung>

-Egon

--