[php] der wievielte Tag des Jahres ist heute?

[php] der wievielte Tag des Jahres ist heute?

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Fri, 09 Feb 2001 16:55:35 +0100

PHP Manual http://php.net/date.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive