[php] Aufeinander folgende Zeilen gruppierung in MySQL-Abfrage

[php] Aufeinander folgende Zeilen gruppierung in MySQL-Abfrage

Jan =?iso-8859-1?q?M=FCller?= mueller_(at)_globalpark.de
Fri, 9 Feb 2001 17:31:46 +0100

On Friday 09 February 2001 15:50, you wrote:

> Ich möchte aber nur die aufeinanderfolgenden Zeilen gruppieren mit dem
Hmm, ich bin mir nicht so sicher, dass Datenbanken die Reihenfolge von
Einträgen in einer Datenbank garantieren. Könnte gut sein, dass die Daten von
Zeit zu Zeit aus Performancegründen reorganisiert werden.
Gruss,

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive