[php] DB oder Textfile?

Henning Waack belgarath_(at)_mayn.de
Fri, 09 Feb 2001 17:31:05 +0100

Hi!

Ich habe mal eine Frage zu Datenbank oder Textfile.
Folgendes Problem. Ich habe eine Seite, auf der sich Buchbesprechungen
befinden. Es wird der Autor vorgestellt, und dann kommt zu dem
jeweiligen Buch eine mehr oder weniger Lange Besprechung (so bis max.
8.000 Zeichen).
Die Seiten mit den Besprechungen sollen nun halbwegs dynamisch
ausgelesen werden, das übliche halt. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich
dass ganze mit MYSQL lösen soll, oder die einzelnen Besprechnungen in
.txts speichern und dann auslesen soll.

Könnt ihr mir sagen, was in diesem Fall sinnvoller, einfacher zu
realisieren oder nur vernünftig Ressourcen braucht?
Ich weiss nämlich nicht ob ich die DB dafür nutzen soll, da so doch
einige Daten anfallen.

Danke für euere Hilfe

Bye

Henning