[php] Wieder einmal Sessions

=?Windows-1252?Q?Martin_Kl=E4ssner?= mailings_(at)_klaessner.de
Fri, 9 Feb 2001 17:28:43 +0100

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Datei index.php3 mit ?session= aufrufe, ergibt das folgende
Meldung:
Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the
current setting of session.save_path is correct (D:/Homepages/tmp) in
Unknown on line 0

Wenn ich index.php3 OHNE ?session= aufrufe, dann klappt alles.

Hier die index.php3:

<?
if($session == "")
{
 session_start();
 $sessionid = session_id();
 session_register($sessionid);
 setcookie("session",$session_id,time()+3600);
 // Header("Location:
http://$SERVER_NAME/usato/secure/index.php3?session=$sessionid");
 echo "http://$SERVER_NAME/usato/secure/index.php3?session=$sessionid";
}
else
{

 // Sonstige Anweisungen !

}

?>

Wenn noch keine Session besteht, soll eine neue gestartet werden.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo hier der Fehler liegt ?
"D:\Homepages\tmp\" ist nicht schreibgeschützt.

Vielen Dank !

Martin Klässner
www.webmaster-foren.de
martin_(at)_klaessner.de