[php] Fatal error: could not initialize session module

[php] Fatal error: could not initialize session module

moritz haslhofer moritz.haslhofer_(at)_chello.at
Fri, 09 Feb 2001 20:11:30 +0100

Hi da draußen ( wohl eher drinnen :- ) )

Ich arbeite gerade an einer kleine Ideendatenbank mit Internetanbindung,
für die Sessions nicht ganz unbrauchbar wären.  Hab da allerdings das
Problem, daß start_session(); mir immer die Fehlermeldung " FATAL ERROR:
could not initialize session module in .... " zurückgibt. Selbst bei einem
Testfile, in der ich nur den Funktionsaufruf in der ersten zeile, und eine
leere HTML seite darunter schrieb, bekam ich diesen Fehler! bin echt
frustiert !!!! Irgendwer eine Idee dazu??

Moritz

PS: hab die serverinfos von phpinfo() beigelegt ( is ned mein server... ).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive