[php] DBG 1.2

Sun, 11 Feb 2001 01:14:12 +0100

On Sun, Feb 11, 2001 at 01:02:22AM +0100, Björn Schotte wrote:

> Der _Client_.
>
> "Front-end (client part) works under WIN32 only."

Es war nach dem Server-Teil gefragt.

> Wenn du meinst. :-)

Wenn man mit den Client-Tools was mit autoconf, libtools oder configure
machen will, dann müsste man die Cygwin-Tools haben. Das haben aber die
wenigsten.

> dto, nur s/XEmacs/gvim/.

Kann man mit dem auch im Internet surfen oder Newsgroups lesen? Was die
wenigsten wissen, der XEmacs (und auch der emacs) kennt die DocBook DTD
aus dem Effeff. Wenn Hartmut mal von zu Hause aus eine Kleinigkeit am PHP
Manual versucht zu verbessern, dann darf ich ihn verbessern.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php