[php] AW: [php] URL der aktuellen Seite auslesen

[php] AW: [php] URL der aktuellen Seite auslesen

retacom_(at)_gmx.de retacom_(at)_gmx.de
Sun, 11 Feb 2001 12:37:37 +0100

Hallo,

muß man die vorher noch irgendwie initialisieren  oder funktioneiren die
nicht immer ?
Zu meinem Problem ich möchte die aktuelle URL auslesen udn sie dann wenn der
USer auf einen Button klickt als Empfehlung verschicken. Wenn ich die unten
genannten Variablen nutze kriege ich aber keinen Inhalt raus