[php] Kreditkartenzahlung mit PHP

Moritz =?iso-8859-1?Q?K=F6nigsb=FCscher?= mo_(at)_mrmo.de
Sun, 11 Feb 2001 14:04:25 +0100

Manfred Niedermeier wrote:

> Hallo Moritz,

> Ja, gerne!
>
> Habt ihr auch einen Testzugang, um das Ganze bei euch zu prüfen?

Hallo Manfred,

haben wir! Da kannst Du aber erst dann drauf, wenn Du eine
Vertraulichkeitserklärung unterschrieben hast, denn unsere Schnittstelle
basiert auf einem Lizenzprodukt der Fa. ATOS (Poseidon IPS). Dann
bekommst Du von uns eine Schnittstellenbeschreibung.

Dazu muss aber auch noch ein unterschriebener Vertrag oder mindestens
ein LOI (letter of intent, Absichtserklärung) von Euch vorliegen.

Das Skript poste ich erst am Montag, da ich das in der Fa. in einer
vorzeigbaren Form habe.

Bis denne,

Moritz

--
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau
herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive