[php] Templates der phplib

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Sun, 11 Feb 2001 22:05:21 +0100

Thomas Schröter wrote:
> $tpl->set_var( "main", implode("", file("login.htm"));
>
> ich habe es aber im selben Kontext gemeint...
>
> ich habe die main.html und die login.html... das {main}-Tag in der main.html
> soll'durch den Inhalt der login.html ersetzt werden,wobei vorher zwei
>  tags in der login.html gesetzt werden müssen...

  Richtig, das ist mit

    $tpl->set_var( "main", implode("", file("login.htm"));

  nicht möglich. Als ich das geschrieben habe hatte ich Deinen Ausführungen
entnommen, daß keine Veariablenersetzung in login.htm vorgenommen werden
soll.

--
 sebastian bergmann         e-mail :              sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                          homepage :      http://www.sebastian-bergmann.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive