[php] Bestimmte Location im Apache als php-dokument "einstellen" ?

[php] Bestimmte Location im Apache als php-dokument "einstellen" ?

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Mon, 12 Feb 2001 10:47:48 +0100

>Wie kann ich mit Apache eine bestimmte Datei als php datei kennzeichnen,
>also dass sie vorher mit php geparst wird ...
>Also z.B. /usr/local/htdocs/testserver/imageviewer
In der Regel über eine extension .php am Dateinamen, die apache-conf
muß eine entsprechende Typ-Beschreibung enthalten, steht ausführlich
in den mans und wurde hier schon häufig erklärt - schau' mal in's
archiv.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de