[php] Bestimmte Location im Apache als php-dokument "einstell en" ?

[php] Bestimmte Location im Apache als php-dokument "einstell en" ?

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Mon, 12 Feb 2001 11:06:42 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Thomas Beckmann[SMTP:beckmann_(at)_gis.de]

> In der Regel über eine extension .php am Dateinamen, die apache-conf
> muß eine entsprechende Typ-Beschreibung enthalten, steht ausführlich
> in den mans und wurde hier schon häufig erklärt - schau' mal in's
> archiv.

Ich glaub er meinte sowas wie Force-Application oder wie die Direktive
in der .htaccess heisst. Genau weis ichs aber auch nicht,  sollte sich aber
mit diesem Stichwort in der Apache-Doku finden lassen.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive