[php] dynamische links

Christian Lox lox_(at)_trend-service.de
Mon, 12 Feb 2001 11:53:21 +0100 (CET)

Hallo zusammen!
Da mich die Grippe gepackt hat und ich nicht gerad denken kann und
dazu noch meine 'rechte Hand' nicht erreichbar ist, bitte ich die
Gemeinde um Hilfe!

Ziel:
Buttons 'weiter', 'zurück', 'abschlußseite' zu generieren.

Gegeben ist:
z.B. folgender Link
<a
href="c_1.php?link0=c_1.php&link1=c_3.php&link2=&link3=&link4=&link5=&link6=&zaehler=0&maxlinks=2"

Auf c_1.php brauche ich nun einen 'weiter' Button, der auf c_3.php
geht.
Auf c_3.php ginge der 'weiter' Button dann auf die Abschlußseite (da
zaehler = maxlinks; zaheler wird auf jeder Seite um 1 erhöht),
zusätzlich gäbe es einen Zurück Button, da zaehler größer 1.
Folgendes gibt mir die richtie Ausgabe, aber der Link ist falsch:
<?php
$zaehler++;
$link = 'link'.$zaehler;
echo $zaehler;