[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_fopen_&_gesch=FCtzte_Verzeichnisse=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_fopen_&_gesch=FCtzte_Verzeichnisse=3F?=

Cyrill Schumacher CyrillSchumacher_(at)_swol.de
Mon, 12 Feb 2001 20:28:36 +0100

> Ist es möglich, mittels fopen (oder entsprechendem anderen Befehl) auf
> geschützte Verzeichnisse zuzugreifen bzw. wie kann ich mich vorher
> authentifizieren (schwieriges Wort). Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
>
> Ich möchte mich eigentlich nur einloggen, Sourcecode saugen und wieder
> gehen.

fopen(http://user:ulrich_(at)_password:dau/www.xyz.de/dir/,"r");

so ähnlich, weiss das jetzt gerade nicht auswendig,
schau in mal in irgendeinem RFC steht es drin,
finde ich jetzt gerade nicht. weiss einer das zufällig ????

dau ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive