[php] TIMER

Roland Spielhofer roland.spielhofer_(at)_boku.ac.at
Tue, 13 Feb 2001 18:51:24 +0100

On 13 Feb 2001, at 18:38, Martin Jaeschke wrote:

>  Thomas Pons schrieb:
>

> Kannst Du mir einen lokalen kostenlosen Webserver empfehlen, der unter
> windows läuft und mit cron job umgehen kann?
Xitami
Apache

Cron läuft NUR auf Unix und dessen Derivaten.
Auch hat der Webserver nix mit Cron zu tun.
Cron ruft lediglich das Skript auf, entweder direkt, wenn php als
CGI installiert, oder über den Umweg Browseraufruf (siehe FAQ).
Cron und Webserver können deshalb auch auf verschiedenen
Servern laufen.
Für einen Windows-Cron-Klon hat mal wer nen Link hier gepostet,
irgendwann im Jänner, ein Blick ins Archiv hilft.

hth
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive