[php] ftp-client

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Tue, 13 Feb 2001 18:56:32 +0100

On Tue, Feb 13, 2001 at 10:47:14AM +0100, Peter Niederlag wrote:
> hi,
> seit zwei Monaten beschäftige ich mich intensiv mit php. ich passe
> gerade den ftp-client von paul southworth an kundenspezifische wünsche
> an.
> leider bekomme ich bei größeren files immer eine fehlermeldung "can't
> create tmp file" hat jemand einen Tip?(apache/php4pl1modul/winnt4)
upload_max_filesize = 2097152       ; 2 Meg default limit on file uploads

diesen Parameter finde ich auf Unix/Linux Systemen in der php.ini
hoffe fuer dich das es sowas auch auf diesem seltsamen M$ ding gibt
wenn nicht solltest Du mal ueber den Wechsel zu einem gescheiten OS
nachdenken *provozier*

CU,
Sven

BTW: Nicht boese gemeint oder!

--
Ich weiß nicht, wieso ihr euch so echauffiert. Die Warnung ist doch
wirklich deutlich zu lesen auf der Packung. Da steht in großen,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive