[php] zip-datei erstellen

Fri, 16 Feb 2001 01:04:06 +0100

On Fri, Feb 16, 2001 at 12:52:48AM +0100, Matthias Kunze wrote:

> gibt es auch irgendwo im netz ein code-beispiel. ich möchte mit einem
> generator eine text-datei erstellen, die dann in ein zip gepackt werden
> soll. dieses zip kann man sich dann downloaden. ist es auch möglich,
> dass sich die datei, nachdem sie heruntergeladen wurde, selbst wieder
> löscht? vielleicht mit ftp_delete()?

Meines Wissens nicht, denn PHP arbeitet serverseitig und der Browser des
Downloaders ist ein Client. Vielleicht kann man da mit Java und
JavaScripts rumtricksen, aber da kenne ich mich nicht so sonderlich gut
aus und überlasse das Wort an Christiane (falls sie zuhört :).

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php