[php] falscher HEAD ????!!!!

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Fri, 16 Feb 2001 20:50:36 +0100

hi

> Sollte es sich bei dem Host um einen Namebased Virt. Host handeln denke
daran
> auch den Hostheader mitzuschicken so wie HTTP/1.1 das vorsieht. Da zu
koennte
> noch kommen das bei deiner URL vorher Cookies/SID/ Referers gecheckt
werden .

hmm , hab ich gemacht , aber trotzdem kommt ein 404

bei diesem aufruf :

$fp = fsockopen($host, 80, &$errno, &$errstr);
fputs($fp,"HEAD ".$datei." HTTP/1.0 HOST: ".$host."\n\n");
while (!feof($fp)) {
       $test = sprintf("%s%s", $test, fgets ($fp,128));
}
echo $test."<br>";

hab ich das bekommen :

HTTP/1.1 404 File Not Found