[php] GET/POST vars probs

Florian Kugler f.kugler_(at)_t-online.de
Sat, 17 Feb 2001 12:17:12 +0100

hallo,

>benutzt das zufällig inner funktion ???? denke an GLOBALS !!!!!!
>dieses scheiß hat mir auch mal 2 h kopfzerbrechen beschert ...

auch das ist es leider nicht..
also hier mal mein config-aufruf:

./configure --with-mysql --enable-track-vars --enable-trans-sid
--enable-force-cgi-redirect --enable-ftp --enable-calendar
--with-gd=shared --with-ttf=/usr/include/freetype

in der httpd.conf hab ich ein eintrag
Action php-script /cgi-bin/php
und
AddHandler php-script .php

Es scheint als ob apache die POST variablen gar nicht an php weitergibt..

ratlos,

florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive