[php] ID durch Frames durchreichen

Lars Heuer heuer_(at)_quixs.com
Sat, 17 Feb 2001 18:05:00 +0100

Hi Torsten,

Torsten Schulz schrieb:

> Ok, aber woher soll jetzt index.php wissen, welche id es übergeben soll?
> In Deiner Mail soll doch wohl ein Link stehen, der diese index.php
> aufruft, oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Nein.

> Ok, aber auch hier die Frage: woher kennt die Seite jetzt die id?

Weil die ID in der URL steht! :-)
Deswegen ja auch die Frage, ob das auch anders geht, z.B. einen POST
durchführen etc.

Ich bin ja auch der gleichen Meinung wie Du, daß es so alles seine
Richtigkeit hat, ich wollte nur erfahren, ob es irgendwelche dreckigen
Tricks gibt, die ich anwenden kann. ;-)

Gruß,
Lars
--