[php] Re: ID durch Frames durchreichen

Lars Heuer heuer_(at)_quixs.com
Sat, 17 Feb 2001 19:11:27 +0100

Hallo Michael,

Michael Raab schrieb:

> Dann müsstest Du ein komplettes Formular via eMail verschicken. ?!?!? Geht
> das überhaupt ?? Machen da alle eMail-Programme mit ?

Vielleicht sollte ich meine vage Idee doch etwas weiter erläutern:
Ich versende einen Link: http://www.meinedomain.de/index.php?id=irgenwas
Der Empfänger klickt auf den Link.

Nun dachte ich, daß es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, daß ich nicht
auf index.php?id=irgendwas verweise, sondern auf eine andere Datei, z.B.
jump.php?id=irgendwas. Die Datei jump.php führt dann einen POST durch.
Allerdings weiß ich nicht, ob das funktioniert und zweitens sollten bei
der Lösung alle Browser mitspielen, ansonsten bleibe ich bei der
jetztigen Lösung mit index.php?id=irgendwas.

Danke an alle,
Lars
--
quiXS!          | http://www.quixs.com