[php] URL Variablen bei PHP4.04PL1 unter W2K

[php] URL Variablen bei PHP4.04PL1 unter W2K

Ulf Unger Ulf.Unger_(at)_urz.uni-heidelberg.de
Mon, 19 Feb 2001 09:37:27 +0100

Hallo,

Ich hab gerade das PHP 4.04PL1 unter W2K Server installiert. Nun  versuche
ich gerade meinem PHP-Skript eine URL Variable zu übergeben
(formular.php?wert=x) - erfolglos. Die Variable hat keinen Wert innerhalb
des PHP Skripts - allerdings gibt mir die phpinfo() die Variable unter
HTTP_GET_VARS mit dem richtigen Wert an. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ulf

P.S.: Ich nutze das ISAPI Modul mit IIS 5.0

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive