[php] AW: [php] Header location / Post Method ?

[php] AW: [php] Header location / Post Method ?

=?iso-8859-1?Q?Henning_J=F6dden?= henning_(at)_wonderpixel.de
Mon, 19 Feb 2001 16:35:46 +0100

Hi,

> schickt einen header ("Location:
> index.php?act=view_document") oder ähnlich an den Browser.
> Diese Seite wird nun scheinbar nicht mit der GET Methode
> aufgerufen, sondern ebenfalls mit POST.

Gegenfrage: Wie hast du das denn gemacht ??
Wenn ich einen header("Location:....") schreibe und an die URL was dranklebe
erscheint es immer oben in der Browserleiste.

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, Sorry, aber das würde mich brennend
interessieren.

Gruß
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive